Freitag, 08.03.2024

Otto-Hahn-Straße 1a, Bad Arolsen, Hessen, 34454

Veranstaltungstyp

Verehrte Schützenschwestern, verehrte Schützenbrüder,

hiermit lade ich herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung (JHV) ein.

Die Praxis der letzten Jahre hat gezeigt, dass die schriftliche Auslage der Berichte unserer

Referenten positiv angenommen wurde. Das werden wir dieses Jahr wieder so durchführen.

Die einzelnen Referenten werden gebeten, ihre Berichte dementsprechend vorzubereiten.

Zur Tagesordnung der JHV:

1. Grußwort des Vorsitzenden, Grußwort des Schützenkönigs
  2. Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung, Ehrung der Verstorbenen,
  3. Bestätigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung, (liegt in schriftlicher Form aus)
  4. Jahresbericht des Vorsitzenden, Kurzform, (liegt in schriftlicher Form aus)
  5. Bericht des Sportleiters, des Bogenreferenten,  jeweils Kurzform, ( liegt in schriftlicher Form aus)
  6. Geschäftsbericht, Kurzform, (liegt in schriftlicher Form aus)
  7. Bericht der Kassenprüfer, Kurzform,( liegt in schriftlicher Form aus)
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Abstimmung der GLO (Gebühren- und Leistungsordnung, keine Änderungen geplant)
  10. Beschaffung einer Laserschießanlage zum Training
  11. Ehrungen der Mitglieder,
  12. Vorschau auf das Jahr 2024.

Mitglieder, die noch keine SEPA Einzugsermächtigung zur Abbuchung der Jahresbeiträge

erteilt haben, bitten wir, uns diese zukommen zu lassen. Es erfolgt grundsätzlich keine

Rechnungsgestellung, lediglich eine kostenpflichtige Mahnung bei Zahlung im Verzug.

Bei Überweisung: Der Verzug tritt ein, wenn die Fälligkeiten nicht zum 01. März eines Jahres eingegangen sind.

Bitte erleichtern Sie uns die Büroarbeit!

Ein kleinerer Teil der Mitglieder haben noch keine Mailadresse bei uns hinterlegt, daher haben wir Briefe postalisch aufgeben müssen. Bedeutet ca. 200 Euro Kosten und mindestens zwei Tage Büroarbeit mehr!

Kurzfristige Termine, Veranstaltungen und Ereignisse werden nur per Mail bekannt gemacht!

Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Homepage.

Im Anschluss freuen wir uns, wenn Sie mit uns noch ein wenig plaudern und den bis dahin

fehlenden Umsatz helfen anzukurbeln. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der bestehenden

wirtschaftlichen Situation alle Getränke nur aus der Flasche verkauft werden. Ein kleiner Imbiss ist

vorbereitet.