Einladung zum Aufstiegskampf Zu Regionalliga West und zur Oberliga Nord, Hessen

Plakat

Am 28.02.2015 richtet der SV Arolsen die Relgation zur Regionalliga West in der Großsporthalle Arolsen, Fröbelstraße, aus. Ebenso findet die Relegation zur Oberliga Nord, Hessen statt.

Um 10.30 Uhr fliegen die ersten Pfeile im Kampf um den Aufstieg zur Oberliga, der BSC Korbach schießt u. a. gegen den SSV Baunatal um den einen Aufstiegsplatz.

Ab 13.30 Uhr kämpft der SV 1919 Arolsen um den Aufstieg in die Regionalliga West (3. Liga) Arolsen und der SV Selzerbrunnen vertreten die hessischen Farben gegen die RSG Düren und BSG Aachen aus dem Rheinland und den CFB Soest und Tus Barop aus Westfalen. Die besten 2 Mannschaften steigen auf.

Damit die Zuschauer den Wettkampf hautnah verfolgen können wird die Veranstaltung durchgehend moderiert und der Ablauf und die Regeln erläutert. auch die Zwischenstände werden nach jedem Match durchgegeben.