Hallensaison eröffnet

Die Hallensaison ist eröffnet

Gestern fand das erste Hallentraining in der Großsporthalle Bad Arolsen statt. insgesamt 35 Bogensportler nahmen am Kick Off Training teil. 20 Jugendliche starteten ab 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in die Indoorsaison, 15 Erwachsene ließen von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr Ihre Pfeile durch die gut geheizte Halle fliegen. HalleKorbach

Die letzte Stunde gab es noch ein kleines Ligatraining bei dem 2 Blankbogen Mannschaften und 2 Recurvebogen Mannschaften im Modus jeder gegen jeden antraten. Die Blankbogenschützen zeigten sich dabei besonders ehrgeizig und boten den Visierschützen Paroli. Insgesamt war es ein spassiger Start in das Wettkampfjahr 2016, welches ab dem 15 Oktober offiziell beginnt.

Schon 3 Wochen vorher, am 27.09.2015 treten die Arolser Bogensportler beim Hallenturnier des BSC Korbach an. Aktuell haben sich bereits 25 Sportler von SV 1919 Arolsen beim Turnier des  Nachbar- und Partnerverein  angemeldet. Wer sich noch nachmelden möchte kann sich gerne noch bei Petra oder Jan melden.

Nächstes Training ist Donnerstag ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Großsporthalle Bad Arolsen.