Vereinsmeisterschaft Halle 2019

Unserer Vereinsmeisterschaft Halle 2019 ist Geschichte noch bevor das kalendarische Jahr angefangen hat. Denn das Sportjahr bei uns Schützen beginnt bereits am 01.10. Das heißt wir sind unserer Zeit ein wenig voraus.

Ein klasse Team “All Blacks Bad Arolsen”

Am vergangenen Wochenende kürten wir unsere Hallen Vereinsmeister in spannenden Wettkämpfen. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern:

Sebastian Meier, Annika Paul, Jan Heimbeck, Petra Heimbeck,  Franz Peine, Noah Kunz, Ben Zwirner,  Julius Keim, Laura Kluß, Lukas Vogel, Marion Kindermann, Tino Volkhausen, Calvin Figge, Andreas Lambion, Helga Schänebier und Thomas Schönbier.

Vielen Dank allen Helfern und fleißigen Händen die die Durchführung des Events so reibungslos haban funktionieren lassen. Besonderen Dank an alle Beteiligten am Catering. Das war super.

Weiter geht es bei der Bezirksmeisterschaft in Korbach am 18.11.2018