Internetseite endlich umgezogen!

Liebe Bogenschützen,

es ist endlich so weit, die Internetseite des Schützenvereins Arolsen 1919 e.V. ist endlich umgezogen!

Es gibt einige Neuerungen, wie zum Beispiel eine Kürzere Internet-Adresse, separate Seiten für Bogen- und Schießsport und ein viel moderneres Design!

Ab sofort werden hier regelmäßig Presseberichte, Termine und Turnierergebnisse veröffentlicht!

Die Seite befindet sich noch in ihrer Anfangsphase, aber mit ein bisschen Zeit wird auch aus dieser Seite eine schöne und vollständige Internetpräsenz unseres Schützenvereins.

Die Bogenseite ist die erste Seite, die so weit vollständig ist, also, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, sendet doch über das Kontaktformular eine Nachricht an mich (Nils Schönbier), ich freue mich über konstruktive Kritik!

Also, liebe Bogenschützen, macht weiter so und Alles ins Gold!

Nils Schönbier (Website-Administrator)