Münsterland-Cup 2015

Hallo aus dem Münsterland (und eng angrenzendem Gebiet),

im Jahr 2015 geht der Münsterland Cup in seine dritte Runde.

Im folgenden Jahr wird er durch Blank, Langbogen und Anfängerklasse, sowie das Angebot der Short-Metric Klasse für gehandicapte Sportler erweitert. Jeweils 40 Meter Distanz.

Gewertet für den Münsterland Cup werden 3 von 4. Sprich ein Urlaub oder ein Ausrutscher sind drin 😉

Zusätzlich haben sich die teilnehmenden Vereine entschlossen einen Wanderpokal einzuführen: Geehrt wird die beste Mannschaft des gesamten Cups. Diese muss aus 2 Recurvern und 2 Compoundern bestehen, also 4 Schützen. Jeweils vor Turnierbeginn sind diese bei dem jeweilig austragenden Verein anzumelden. Hierbei gibt es auch die Möglichkeit eines Streichergebnisses, sprich gewertet werden die besten drei von vier.

Meldungen bitte an die jeweiligen Vereine, siehe Ausschreibungen.

Im Namen aller Vereine wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ein Frohes Fest.

Kommt gesund ins nächste Jahr und wir sehen uns an der Schiesslinie.

Ausschreibung Münsterland-Cup 2015