Vereinsmeisterschaft Halle

Die Bogenschützen absolvierten am Wochenende Ihre Vereinsmeisterschaft in der Großsporthalle Arolsen.

Starterfeld

Alle Schützen waren froh endlich wieder ins offizielle Meisterschaftsprogramm einsteigen zu können. 32 Bogensportler des SV nahmen teil.

Die Trainer waren insbesondere stolz auf die Kinder und Jugendlichen, die teilweise ihren ersten Turnierstart im Bogensport feiern konnten. Die “alten Hasen” hatten ein wachsames Auge auf die Neulinge und standen ihnen mit Rat untd Tat zur Seite. Es war toll mit anzusehen wie jung und alt alle gemeinsan den Beginn der Hallensaison zelebrierten und sich gegenseitig unterstüzten.

Ergebnisse gab es natürlich auch, und die waren durchaus ansehnlich zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison.

Ergebnisliste